ACHTSAMKEIT IM AUGUST

Mit dem Thema: Wie bin ich gerade? Mit Achtsamkeitsübungen sich selbst Begegnen. Unterstützend mit sanftem Yoga, Prana-Atem und Meditationen mit Bea Winklbauer, Mantren mit Linda Graf und veganer Genussküche von Susanne Mach.

Domizil Via Claudia – 3 Kurstage
von Sa 26.08.ab 10:00 – Mo 28.08.2023

Anmeldeformular hier, inkl. Preise |  PDF zuerst speichern, dann ausfüllen

Im Wunsch nach der eigenen Ganzheit, suchen wir meist im Außen oder im Anderen. Doch in diesen Tagen lenkst du den Fokus im Ankommen bei dir Selbst und dem Erleben deiner Empfindungen. Du beginnst zu Erkennen was gerade da ist und erlaubst dir in den Übungen, des mitfühlenden Annehmens, eine innere Akzeptanz. Daraus entsteht die Möglichkeit deine Perspektive zu weiten und dir erlauben dich aus deinen Verstrickungen weiter zu lösen.

In der kleinen Gruppe lernen wir uns gegenseitig und besonders uns selbst mit vielen Achtsamkeitsübungen näher kennen. Wir üben drinnen und draußen. je nach Wetterlage. Themenbasierte Fragen in wohlwollendem Gruppenaustausch verhelfen zu mehr Einsicht und Klarheit. Finde deine Vision und vergegenwärtige dir, vielmehr fühle, dass es auch feinere Ebenen in dir gibt.

Komme mit! Lasse dich ein! Werde berührbar! Und finde dich Schritt für Schritt als Ganzes.

In dem wunderschönen renovierten Seminarhaus mit 120 qm, wohnen wir über mehrere Galerien verteilt, mit Loft-artigem Charakter und Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 12 Personen, inkl. einem Tiny-Haus im Garten.  Alles wurde mit Liebe zum Detail gestaltet. Auch die belassene originale Holzstruktur des Hauses trägt zur geerdeten und ganzheitlichen Wohlfühlatmosphäre bei.

– 3 Kurstage mit Achtsamkeit & Yoga & Prana-Atem & Meditation & Mantren
– Anmeldung bei Bea Winklbauer >> bw@anandavihara.de
– Beginn: Sa 10:00 Uhr
– Ende: Mo 11:00 Uhr | Check-Out nach dem Brunch ca. 12:00 Uhr