Juliane Burger

Achtsamkeit hat sich für mich seit meiner Yogapraxis (seit ca. 15 Jahren) dahin geändert, dass es eine andere Qualität besitzt. Achtsam im Augenblick zu leben -jetzt- und nicht dann, wenn ich mal daran erinnert werde „achtsam zu sein“.

Durch Yoga hat mein Leben eine Veränderung – eine Bereicherung in jeder Hinsicht erfahren. Die Asanas (Yoga-Übungen) die Pranayama-Praxis (Atem-Übungen) und letztlich die Meditation ermöglichen mir,
meinen Lebensweg achtsam, respektvoll und authentisch zu gehen.

Die Feedbacks meiner Teilnehmer und Mitmenschen bestätigten mir, dass Yoga Achtsamkeit ist
– Achtsamkeit mit mir – mit meinem Körper
– mit meinem Geist und
– mit meiner Seele.

Ich freue mich vieles davon weiter zu geben und zu teilen und als „Medizinisch geprüfte Yogalehrerin“ besitze ich die Zertifizierung der Zentralen Prüfstelle Prävention für den Präventionskurs Hatha-Yoga.

Ihre
Juliane Burger

Tel. 0172/8528702