Ladies Lounge

Ich freue mich sehr, zusammen mit Sabine Häring unsere LADIES LOUNGE ins Leben zu rufen:

Nähere Informationen lesen Sie hier.

Termine:
Donnerstag, 12.09.2019
Dienstag, 29.10.2019
Donnerstag, 05.12.2019
jeweils von 19 bis ca. 22 Uhr
Weitere Termine in 2020 folgen.

Location:
Die Location (Umkeis Ammersee, LL, MUC) wird rechtzeitig zum jeweiligen Termin bekannt gegeben. Sie hängt mit der Zahl und den Orten der Anmeldungen zusammen.

Kostenausgleich:
Bei unserem ersten Treffen veranschlagen wir eine Umlage für Raum, Verpflegung und Organisation in Höhe von 20 €.

Weitere Infos und Anmeldung:
www.inspirationsagentur.de
Wir freuen uns auf zahlreiche und rechtzeitige Anmeldungen per Email unter die@inspirationsagentur.de oder direkt über das Kontakt- oder Anmeldeformular und auf geballte Weiblichkeit in der Ladies Lounge.

Die Gastgeberinnen:
Moderiert und organisiert wird die Ladies Lounge von zwei Frauen, die jede auf ihre Weise, das Thema FrauSein, Kernkompetenz Weiblichkeit, Spiritualität, Gemeinschaft und Bewusstseinsarbeit mit einbringt. Zwei Frauen, die etwas verändern möchten und davon überzeugt sind, dass Frauen eine wichtige bis tragende Rolle in diesem großen Wandel haben. In uns Frauen wird Liebe sichtbar und genau das wird die Welt zum Positiven verändern. Wir fangen damit an.